>>Stefan von der Forst

 

 

Design ist die Kunst, alltäglichen Dingen Unverwechselbarkeit zu verleihen” – ein Motto, das den ausgebildeten Produktdesigner und Gründer von Card Competence Stefan von der Forst in seiner Karriere begleitet hat.

Seit 2007 ist Stefan von der Forst mit Herz uns Seele Gestalter und Kundenbetreuer des inhabergeführten Unternehmens.

Von 1992 bis 1998 sammelte er Erfahrung in einem namhaften Atelier in der Gestaltung verschiedenster Produkte wie Fotoalben, Bettwäsche und Papeterie-Produkten jeglicher Art.

Stefans Wunsch, nahe am Kunden zu sein, führte dazu, dass er später auch in diesem Atelier zusätzliche Aufgaben in der Kundenbetreung übernahm, bevor er 1998 mit seinem Bruder ein eigenes Atelier gründete, dass sich schnell in der Branche einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat.

An diesen Erfolg knüpft seit 2007 sein Atelier Card Competence an:

Als Designschmiede, die Kundenwünsche und besondere Ereignisse einen perfekt gestalteten Rahmen verleiht.